Gutschein einlösen Gutschein einlösen
DE | FR

Rum Degustation

Rum Degustation
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
2 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Rum Degustation: Ein wahrer Gaumengenuss!

rum-degustation-1
rum-degustation-2
Du möchtest einen Deiner Liebsten mit einem aufregenden Geschenk überraschen? Ihn richtig zum Staunen bringen und ihm einen tollen Tag bescheren? Dann ist die Rum Degustation von mydays genau das Richtige! Neben gängigen Rum-Sorten können dort auch seltenere Sorten in gemütlicher Runde probiert und so ganz neue Geschmäcker erforscht werden.

Die Rum Degustation beginnt mit einem kleinen Vortrag über die Geschichte des Rums. Wann wurde er entdeckt? Wo kommt er her? Und hat er sich mit der Zeit verändert? Bei der Rum Degustation erhalten die Teilnehmer interessante Informationen über Rum und Antworten auf ihre Fragen. In welchen Ländern wird Rum vermehrt getrunken und woher stammt überhaupt das Zuckerrohr, aus dem er hergestellt wird? Es gibt so viele interessante Fakten über Rum, dass es immer noch mehr zu erfahren gibt!

Darauf folgt eine kurze Einführung in die verschiedenen Sorten des Rums – und das sind nicht grade wenig. Welche Sorten gibt es überhaupt und worin unterscheiden sie sich? Besonders für echte Liebhaber ist es interessant zu erfahren, was die Welt des Rums zu bieten hat. Grade für Männergruppen ist die Rum Degustation gut geeignet, denn was gibt es Tolleres, als zusammen über Rum zu philosophieren?

Auch die Herstellung des Rums wird bei der Rum Degustation angesprochen. Liebhaber von Rum fragen sich sicher, wie dieser hergestellt wird und ob es dabei Unterschiede gibt. Wie hat sich die Herstellung von Rum mit den Jahren verändert? Es wird ebenfalls erklärt, was die Qualitätsmerkmale von Rum sind und woran guter Rum zu erkennen ist. Dieses Know-how können Männer weiterhin auch nutzen, um beim nächsten Männerabend mit Fachwissen zu glänzen.

Nachdem dann alle Teilnehmer über Rum Bescheid wissen, geht es mit der Rum Degustation – dem Highlight des Tages – weiter. Für echte Rum-Liebhaber ein wahres Erlebnis, denn es warten verschiedene Rum-Sorten auf die Teilnehmer. Das Besondere an der Rum-Degustation sind die vielen verschiedenen Aromen, die Nase und Gaumen schmeicheln. Es werden auch Tipps und Tricks verraten, wie Rum am besten serviert wird, damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann. Auch die Lagerung des Rums ist wichtig und wird bei der Verkostung angesprochen.

Die Rum-Degustation von mydays ist perfekt für Einzelpersonen, Gruppen und Paare geeignet, die eine Leidenschaft für Rum hegen und gerne mehr über dieses köstliche Getränk erfahren möchten. Das Wissen, das den Teilnehmern vermittelt wird, ist auch für Feiern und Partys gut geeignet, denn mit einem exzellenten Wissen über Rum kann bei der Auswahl der richtigen Sorte nichts mehr schiefgehen.

Du bist nun er Meinung, dass die Rum-Degustation von mydays genau das richtige Geschenk für Deinen besten Kumpel, Deinen Bruder oder Deine Schwiegermutter ist? Dann überrasche sie und ermögliche ihnen einen unvergesslichen Tag in der Welt des Rums. Viele Aromen warten auf die Teilnehmer der Rum-Degustation und möchten die Nase und die Geschmacksknospen kitzeln.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten