Gutschein einlösen Gutschein einlösen
DE | FR

Cocktail-Kurs

Cocktail-Kurs
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
1 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Cocktailkurs - Caipirinha und Co.: Die farbenfrohe Welt der Cocktails

3
4
Der Traum, wie ein echter Barkeeper, locker und lässig mehrere Getränke zeitgleich zuzubereiten, dabei dafür zu sorgen, dass sie noch toll aussehen und dass sie noch schmecken, klingt für Dich nach einem Ding der Unmöglichkeit? - Falsch! Dank des Cocktailkurses von mydays werden Deine Liebsten auf der nächsten Party zum Hingucker, denn sie werden in der Zukunft in der Lage sein, die buntesten Getränke selbst herzuzaubern. Die einzige Voraussetzung ist, dass Deine Liebsten alt genug sein müssen, um alkoholische Getränke zu sich zu nehmen.

Es ist immer wichtig, dass Deine Liebsten bei jedem Erlebnis in ihrem Leben am Ende des Tages stolz behaupten können, dass sie diese Momente so schnell nicht wieder vergessen werden. Dafür setzen sich auch die Profis beim Cocktailkurs ein, indem in einer kleinen Gruppe gearbeitet wird, sodass auf die Wünsche jedes Teilnehmers eingegangen werden kann.

Der Cocktailkurs beginnt daher mit einer herzlichen Begrüßung, bei der sich alle Teilnehmer und die Kursleiter, echte Barkeeper, zunächst kennenlernen. Deine Liebsten werden überrascht sein wie herzhaft und familiär die Kursleiter auf sie zugehen werden, doch für die Profis, ist das normal. Denn Barkeeper sehen sich selbst als grosse Familie an und dieses Gefühl werden sie Deinen Liebsten in den nächsten drei bis vier Stunden vermitteln. Nachdem alle auf die vor ihnen liegenden Stunden angestoßen haben, kann der Cocktailkurs sofort beginnen.

Ganz egal, ob Deine Liebsten sich bereits etwas mit dem Cocktailmixen auskennen oder ob sie mit diesem Kurs erste Erfahrungen sammeln, die Profis sorgen dafür, dass alle viel lernen werden. Auch hier beim Cocktailkurs gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Genau wie in der Musik, der Kunst und allen anderen handfesten Beschäftigungen, beruht auch die Kunst des perfekten Cocktails auf ein bisschen Wissenschaft. Daher werden Deine Liebsten zunächst eine kleine Einführung erhalten. Um dieses spannende Thema aber noch zusätzlich zu versüssen, würzen die Barkeeper die Stimmung immer wieder mit Erlebnissen aus dem Alltag. Immerhin sitzen Barkeeper an der Quelle, sodass lustige Anekdoten über den ganzen Tag verteilt, dafür sorgen werden, dass die Atmosphäre locker und familiär bleibt, wie bereits am Anfang erwähnt.

Natürlich sollen Deine Liebsten beim Cocktailkurs auch Hand anlegen und nach der kurzen Einführung sind sie dann gefragt. Unter professioneller Anleitung der Barkeeper zaubern Deine Liebsten nun selbst fruchtig-erfrischende oder ausgefallene Getränke. Dabei lernen sie, dass es nicht allein auf den Geschmack ankommt, denn auch optisch muss ein perfekter Cocktail einiges hermachen. Doch auch das werden sie Stück für Stück lernen und bereits nach kürzester Zeit fällt ihnen das locker von der Hand - ein kleines Hochgefühl wie ein echter Barkeeper zu sein! Neben reichlichen Kostproben, steht auch ein kleines Mittagessen an, damit alle gestärkt in den Endspurt zum Cocktaildiplom starten können. Dies ist der perfekte Moment, um den Profis auf den Zahn zu fühlen und die Fragen zu stellen, die Deine Liebsten schon immer brennend interessiert haben. Neben einigen lustigen Geschichten, werden die Barkeeper ihnen mit Sicherheit noch den einen oder anderen Kniff verraten, denn mittlerweile gehören Deine Liebsten quasi mit zur Familie.

Am Ende des Tages blicken deine Liebsten auf viele lustige und schöne Erlebnisse zurück, die sie als „Minibarkeeper“, bei der nächsten Party sicher gerne weitererzählen. Zudem erhalten sie alle gezauberten Rezepte des Tages als kleines Abschiedspräsent, damit die eigene Cocktailparty um einige Getränke erweitert werden kann.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten