Mountain Board Tour

  • Mountain Board Tour
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Mit dem Mountain Board deine Schweiz entdecken!

Mit einer Mountain Board-Tour die schönsten Ecken der Schweiz entdecken. Skaten, Surfen, Snowboarden - alles schon ausprobiert? Dann wird es höchste Zeit für diese einzigartige Kombination aus Trendsport und Naturerlebnis: Das Mountain Board. Für die Fahrt wirst du mit professionellen Protektoren für Ellenbogen und Knie ausgerüstet. Auch ein Helm ist bei diesem Erlebnis Pflicht und bei den Leistungen inklusive. Deine Sicherheit hat oberste Priorität.
Was ist ein Mountain Board und wie funktioniert es?
Für das Erlebnis wird dir ein trendiges Mountain Board zur Verfügung gestellt. Dieses besteht aus einem Board mit 4 Reifen, ähnlich einem Skateboard. Der Unterschied sind die Bindungen, die dich während der Fahrt stabil auf dem Board halten und eine Handbremse, mit der du deinen Speed regulierst. Im Gegensatz zum Snowboard kannst du aber jederzeit aus den Bindungen schlüpfen, um stehen zu bleiben, dich abzustossen oder dein Board zu stabilisieren. Deine Tourenbegleitung hilft dir zu Beginn die Bindungen optimal auf dich anzupassen und steht dir während der gesamten Tour mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein Profi auf dem Mountain Board und kann dir einige Tipps und Tricks verraten, wie du dich am besten und sichersten fortbewegst. Erlebe diese neue Art der Talabfahrt mit dem Mountain Board – Mainstream war gestern!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten