• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Asia Massage

Asia Massage
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
CHF
CHF
Deine Auswahl ergibt 28 Erlebnisse

Wertgutschein 100 CHF

100,00 CHF
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Asia Massage – Traditionen zum Genießen

Möchtest Du Deine Liebsten mit einer einzigartigen Wellnessbehandlung verwöhnen, die seit Jahrhunderten zum Wohlbefinden der Menschen im fernen Osten beiträgt? Bei der Asia Massage werden Deine Freunde nach traditioneller Art auf unterschiedliche Art und Weise verwöhnt. Das Endergebnis ist bei allen Massagetechniken das gleiche: Ein wohltuendes Entspannungsgefühl breitet sich im ganzen Körper aus.

Die Asia Massage - Entspannung aus Fernost

Körper und Seele im Gleichgewicht, pure Entspannung vom Kopf bis zu den Zehen – wer einmal in den Genuss einer professionellen Asia Massage gekommen ist, weiß, wie sich das anfühlt. In verschiedenen asiatischen Ländern hat die hohe Kunst des Massierens eine lange Tradition. Teilweise seit mehreren tausend Jahren verwöhnen sich die Menschen gegenseitig mit der wohltuenden Kraft der Berührung. Abhängig von der jeweiligen Kultur und den dort praktizierten Lehren haben sich unterschiedliche Herangehensweisen an den genussvollen und entspannenden Hautkontakt entwickelt. Gemeinsam ist den Massagetechniken aus Fernost ihr beabsichtigter Effekt: Die Massage soll Verspannungen lösen, dem Körper neue Energie spenden und die Lebensgeister wecken. Nicht nur die langjährige Erfahrung bestätigt inzwischen die Wirkung der Asia Massage. Auch in wissenschaftlichen Studien konnten die langanhaltenden Effekte schon mehrfach nachgewiesen werden. Du möchtest Deine Liebsten auf besondere Art und Weise verwöhnen lassen? Dann ist eine Asia Massage in jedem Fall das Mittel der Wahl. Doch welche Form der Massage soll es nun genau sein? Als Klassiker unter den fernöstlichen Verwöhnprogrammen gilt die Thai Massage. Der Begriff „traditionell“ erscheint bei dieser Massage fast schon zu kurz gegriffen. Die Wurzeln der Technik gehen vermutlich viele Jahrtausende zurück.

Was macht nun das Besondere der Massage aus? Original thailändisch bedeutet bei Massagen eine Kombination aus Elementen des passiven Yogas und der Akupressur. Der Masseur bringt den Körper des Behandelten in verschiedene Dehn- und Streckpositionen, mobilisiert mit gezielten Bewegungen die Gelenke und stimuliert zudem bestimmte Druckpunkte, die die Energie im Körper wieder zum Fließen bringen. Ähnliche Akzente setzt auch die Asia Massage nach den uralten Lehren des Shiatsu. Das innere Qi wird auch bei dieser Massage durch bestimmte Dehnungen, Stimulationen und Bewegungen freigesetzt. Noch intensiviert wird die Wellnessbehandlung durch die Kombination mit dem feuchten Element. Bei der Wasser Shiatsu Massage nutzen die Experten zusätzlich die Kraft des Wassers, um den Körper zu verwöhnen. Deine Liebsten vertrauen auf die Macht der Schwingungen? Eine Asia Massage der ganz besonderen Art erwartet Deine Freunde bei der Klangschalenmassage. Die Vibrationen auf der Haut durchdringen den ganzen Körper und sorgen für eine einzigartige Tiefenentspannung.

Auf die Kunst der Massage verstehen sich selbstverständlich auch die Inder, die Philippiner und die Balinesen. Bei der jeweiligen dort entwickelten und verbreiteten Massage werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt, die in jedem Fall das absolute Wohlgefühl zum Ziel haben. Du möchtest gleich auf die Mischung aus fernöstlich und schulmedizinisch erprobt setzen? Bei der Tao Massage kommen die klassische Sport- und medizinische Massage sowie asiatische Techniken und Anwendungen zusammen. Wie läuft die Asia Massage nun im Einzelnen ab? In der jeweiligen Wellnessoase angekommen, klären Deine Liebsten mit dem Masseur bei einem kurzen Vorgespräch zunächst den genauen Ablauf der Behandlung. Ein Peeling, ein Fußbad oder weitere Anwendungen leiten teilweise die Massage ein. Anschließend überlassen sich Deine Liebsten den Händen der Profis und genießen die Entspannung. In der kurzen Nachruhe spüren sie anschließend den gesammelten Erfahrungen nach, kosten das Wohlgefühl und die besondere Atmosphäre im Studio noch einmal in vollen Zügen aus – und verlassen schließlich mit einem seligen Lächeln auf den Lippen den Ort des Geschehens.