• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Unterwassersport

Unterwassersport
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
CHF
CHF
Deine Auswahl ergibt 81 Erlebnisse

Wertgutschein 100 CHF

100,00 CHF
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Unterwassersport, der begeistert!

Verschenke aufregende Abenteuer unter Wasser und versorge einen geliebten Menschen mit Unterwassersport wie Tauchen, Subwing oder auch Schnorcheln. Bei diesem Erlebnis sind unvergessliche Momente gewiss, denn Unterwassersport bietet nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch eindrucksvolle Unterwasserwelten. Schenke Zeit im erfrischenden Element, die nie wieder vergessen wird!

Schicke Deine Lieben auf eine Tour durch die Unterwasserwelt, die sie nie wieder vergessen werden!

Wasser ist genau das Element Deiner Liebsten und als Wasserratte bekommen sie einfach nicht genug davon? Dann freue Dich mit mydays auf ein aufregendes Abenteuer unter der Wasseroberfläche, wenn Du die Vielfalt des Unterwassersports verschenkst und für eine spannende Entdeckungstour sorgst.

Wenn Du dabei denkst, dass es eigentlich nichts gibt, was Deine Lieben nicht schon mitgemacht hätten, dann wirst Du schnell eines Besseren belehrt. Denn mit mydays erwarten Dich zahlreiche Erlebnisse, bei denen jeder auf seine Kosten kommt und dabei noch stets etwas Neues entdecken kann. Wähle so zum Beispiel aus den zahlreichen Facetten des Tauchsports. Hier stößt Du schnell auf ein breit gefächertes Angebot, das nicht nur die Herzen von begeisterten Unterwasssersportlern höher schlagen lässt. Neben jeder Menge Spaß erwarten Deine Liebsten hier auch eine ruhige Unterwasserwelt, in der sie sich ganz der Schwerelosigkeit hingeben können. Ob im Pool, im See oder auch im Meer; hier sind unvergessliche Erlebnisse des Unterwassersports gewiss. Wie wäre es mit einem Schnupperkurs zum Einstieg? Oder doch lieber ein Open Water Diver? Die Palette an Unterwasser Erlebnissen ist schier grenzenlos und bietet neben Scuba Diver auch aufregende Tauch-Abenteuer, die sowohl in Bergwerke als auch in Höhlen herabführen, die es zu entdecken gilt. Ein weiteres besonderes Highlight stellt wohl auch das Nachttauchen, während Tierliebhaber beim Tauchen & Schwimmen mit Tieren eine unvergessliche Zeit erleben. Ein längerer Tauchausflug steht beim Tauchurlaub an, wo sich Deine Liebsten für mehrere Tage ihrem neuen Hobby widmen können.
 

Unterwassersport – abwechslungsreiches Hobby

Für mydays ist Langeweile ein Fremdwort, weshalb Abwechslung und unnachahmliche Momente im Fokus stehen. Aus diesem Grund bietet auch das Schnorcheln eine Vielzahl an einzigartigen Eindrücken im kühlen Nass, wo sich Deine Lieben mit mydays auf ein Unterwasser Erlebnis in Pool oder See freuen dürfen. Bei diesem Unterwassersport brauchen sie sich nur in Tauchermaske, Schnorchel und Flossen werfen, um die Grundlagen zu erlernen, die sie dann später im Urlaub zwischen den farbenprächtigen Korallenriffen umsetzen können. Hier können Sie sich hervorragend treiben lassen und die Schnorchelkurse mit allen Sinnen genießen. Doch auch das ist noch lange nicht alles, denn auch für Wasserraten, die es gerne etwas actionreicher lieben, hat mydays genau den richtigen Unterwassersport: Subwing. Getreu dem Motto „Fliegen mal anders“, fliegen Deine Lieben mit einem Subwing Board durch die Unterwasserwelt. Ähnlich wie Wasserski gleiten Deine Lieben hier mithilfe eines Boards durch das Wasser und können jede Menge Spaß bei Drehungen und Manövern erleben. Dieser Sport ist ein nahezu unerschöpflicher Vorrat an Action, Spannung und einer Vielzahl an unvergesslichen Momenten. Von einem Boot gezogen, gleiten sie Delfinähnlich durch das klare Nass und können nicht nur im Urlaub an Korallenriffen, Fischen und Co. vorbeiziehen.

Wie Du siehst, gibt es so einige Möglichkeiten, um sich dem Unterwassersport ganz nach den eigenen, individuellen Wünschen hinzugeben. Welches Abenteuer ist das richtige? Eher ruhig oder darf es doch lieber etwas aufregender sein? Mit mydays findest Du genau das richtige Erlebnis, damit Deine Lieben eine Zeit Unterwasser erleben, die sie nie wieder vergessen oder gar missen wollen, denn beim Unterwassersport kommt jeder auf seine Kosten, der etwas Außergewöhnliches erleben möchte.

Alle Unterwassersport Erlebnisse

Segeln BootstourWasserspaß